Was woanders keinen Platz hatte

Und noch eine Website…

Es mangelt mir ja nicht an Websites – aber ich fange jetzt doch eine neue an. Hintergrund ist, dass ich da doch thematisch einiges trennen möchte. Ich bin tatsächlich in mehreren Themen unterwegs. Wer mich etwas kennt, der weiß das. und ich mag im Prinzip themenorientierte Seiten, weil man da dann auch mal intern etwas referenzieren kann. Ich habe eine Website, die mehr das Thema Verkehrspolitik / Radfahrersicherheit im Focus hat, eine andere, die sich mit Weltanschauung /Atheimsus auseinandersetzt und eine, die mehr einen Geschichtspolitischen Schwerpunkt hat, eine mit mehr Regionalbezug. Vielleicht ist das eine schlechte Idee, vielleicht aber auch nicht.
Diese Seie ist also für Texte, die anderswo keinen Platz gefunden haben. Teilweise sind es Beiträge, die schon bei Facebook erschienen sind – und ich werde wohl mit denen beginnen, die in den letzten Tagen erschienen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.